Ashley Tisdale Gratis bloggen bei
myblog.de

 

..Meine neue Seite : 

http://graphix.de.cm/

 

(Diese wird nicht mehr bearbeitet jetzt..)

5.5.10 20:41


Werbung


Wieder da .. :O

 

..Soo... da bin ich wieder =D

sry Leute... wie ihr vllt schon mitbekommen habt,

war ich seit ..uhm... ein paar Monaten (?!) ..nich mehr da..

bzw habe einfach nichts mehr an dieser Seite gemacht..

Tuht mir leid, hatte in letzter Zeit i.wie einfach keine Lust auf die Seite ^^"

naja... aber hey.. hier bin ich wieder =D

..un gleich mit ein paar neuen Bildern

(-> Siehe News )

 

8.4.10 18:08


wuhuuu .. ich habe es geschafft ein Layout für euch on zu stellen *___* =D

bei -> Layouts xD

1.10.09 16:16


Endlich.. =D

 Und wieda n neues Lay..^^"

yay..diesma soga ne Navi hingekriegt *_* =D

( durchn Tut von Glambaby xD)

 

 


 

23.9.09 17:37


Update

 

sooo... hab des andere Lay dann doch wieder drin =D

..nur diesma mit ner anderen Navi..^^"

aber ich krieg des mit der Navi einfach nich hin ._.

naja.. immerhin.. xD

21.9.09 18:01


Update

 

..schon wieder n neues Lay =D

..aber bei dem hier bleibts jez erstmal, denk ich^^

Der Header *__* .. aber die Navi -__-

naja..mit der sollte ich wohl nochn bisschen üben :D

lg :3

13.9.09 18:16


Update

jaaaah... endlich hab ichs geschafft, mir n eigenes Design zu designen un coden xD

naja.. is jez zwar nich sooo toll geworden.. (is jah auch erst mein erstes xD) .. aber naja.. is halt nix besonderes ^^

..Aber der Header gefällt mir *_* ..

Aber die Navigation.. naja ^^ .. mit ihr krieg ichs noch nich so gut hin =D

Aber egal... i.wann werd ichs schon hingekriegn, 

dass alles toll aussieht =D ..naja... i.wann :D

12.9.09 19:27


 [eine Seite weiter]
Willkommen auf glam0ur-designs.de.be x3